Skip Navigation to Content
Allgemein
Weisheilten

Wie sich sicher fühlen

m_schoettel@hotmail.com | Mai 26th-2023 | No Comments
HomeAllgemein, Weisheilten

Öffne dich für die Energien der Umgebung oder deiner eigenen und versuche, sie nicht zu ändern. Stattdessen habe Mitgefühl mit ihnen. Lasse sie sein. Dann lassen dich die Energien auch sein.

So einfach …

Sicherheit ist eine Akzeptanz, ein Gewahrsein, eine Erlaubnis zu sein.

Ein Grund, warum ich oft so einen hohen Stresslevel fühle ist, dass ich die Menschen verändern möchte (oft zum „besseren“, was immer das auch ist). Dieser Druck strengt an, weil ich ja Energie aufwende. Die Menschen, die ich ändern will, geben mir die Hölle zurück und ich fühle mich dann natürlich sehr unsicher, weil ich ja angegriffen werde. Nächstes mal mache ich das so, wie ich es oben geschrieben habe, versprochen. Das senkt sicher auch meinen Blutdruck.

Leave a Reply