Skip Navigation to Content
Buch

Hypnose und Ablenkung

m_schoettel@hotmail.com | Mai 25-2021 September 18th-2021 | No Comments
HomeBuch

Du beginnst dein Leben wie ein klarer Fluss, dann kippen andere Menschen ihren Müll über dich, dein Leben wird verworren und unklar, du weißt nicht mehr, was ist deines und was nicht, du beginnst, sonderbare Entscheidungen oder gar keine Entscheidungen mehr zu treffen. Es beginnt ein Leben in Unklarheit, Unsicherheit und Angst und das Bedürfnis nach Ablenkung von diesem Leben. Etwas in dir sucht verzweifelt nach dieser verlorenen Klarheit, von der du weißt, dass sie einmal da war.

Das Buch „Hypnose und Ablenkung“ handelt von diesem Müll, den du dein ganzes Leben über aufnimmst und es zeigt Wege, wieder zurück zu deiner Souveränität zu finden. Geschrieben für Personen, die das Gefühl haben, dass etwas wichtiges in ihrem Leben fehlt …

Download als pdf-Datei hier

Leave a Reply